Mittwoch, 12. Dezember 2018
Home » Anlässe » Clubmeisterschaft

Beitrag vom Finaltag 2018

Auch in diesem Jahr wurde die erste Runde der CM gespielt Ende Juni gespielt. Durch den Juli hindurch konnten dann die einzelnen Partien untereinander gespielt werden, sodass am Finaltag vom 18. August die Sieger auserkoren wurden. Den Zuschauern wurde tolle & faire Matches geboten, die mit folgenden Clubmeister/innen endeten:

– Herren Aktive: A. Boppart – N. Kobelt w.o.

– Damen Aktive: M. Moosmann – J. Jutzi 6:2 2:6 6:2

– Jungsenioren: A. Boppart – P. Reinmann 3:6 6:1 6:3

– Herren Doppel: S. Huber/T. Thaumüller –  P. Reinmann/R. Zürcher 6:3 6:4 7:6

Unserem Veteranendoppel M. von Arx & B. Zaugg gratulieren wir ebenfalls zum Clubmeistertitel.
Beim Mixed-Doppel konnten P. Reinmann/J. Bruderer den Titel dieses Mal nicht verteidigen, R. Zürcher/S. Lorenz setzten sich in einem spannenden Finale durch.

Fotos

Danke an alle SpielerInnen, Zuschauer, Helfer für Euren Beitrag am erfolgreichen Turnierabschluss.