Mittwoch, 23. Oktober 2019
  • Schlusshock: Wir laden dich und deine/n Partner/in herzlich ein, den Schlusshock mit uns zu verbringen. Gerne hoffen wir auch dieses Jahr auf eure Kuchen- und Dessertspenden (Liste im Clubhaus). Im Weiteren freuen wir uns ...
  • Abräumen der Plätze: Diese Arbeit will natürlich auch noch erledigt sein. Wir werden die Plätze am Samstag, 26. Oktober 2019 ab 10 Uhr abräumen und hoffen natürlich auf deine Mithilfe. Für Verpflegung ist gesorgt.
  • Anmeldung Tenniskurse Winter 2019/20: Ab sofort kannst du dich mit folgendem Formular für das Wintertraining 2019/20 in Lostorf anmelden. Anmeldeformular Tenniskurse Winter - Junioren: Anmeldeformular Tenniskurse Winter - Kids Tennis:
Home » Interclub » Mannschaften » Damen Aktive 2. Liga

Rückblick: Leider mussten wir die Saison mit einer herben Niederlage starten. Gegen den TC Belchen konnten wir leider kein einziges Match gewinnen. Auch gegen den TC Grenchen hatten wir noch so unsere Schwierigkeiten. In unserer dritten Begegnung konnten wir dann gegen Biel endlich unsere erste Begegnung mit einem 4:2 Sieg beenden. Unseren Abschluss hatten wir dann mit einer ziemlich ausgeglichenen Partie gegen Sporting Derendingen. Schliesslich konnten wir die IC-Saison 2018 auf dem 4 Schlussrang beenden. Neu zu unserem Team und auch sogleich voll mit dabei durften wir Leandra Menzi zählen. Aufgrund weniger Spielerinnen wurde sie auch sogleich ins kalte Wasser geworfen und musste schon bald ihr erstes Einzel bestreiten. Wir hatten lustige Partien und sehr viel Spass am Spiel.

 

Teammitglieder:

  • Jutzi Jasmin (Captain)
  • Moosmann Marion
  • Bruderer Jessica
  • Fritz Jasmin
  • Lorenz Sandra
  • Menzi Leandra