Damen Aktive 2. Liga : Tennisclub Dulliken
Samstag, 18. August 2018
  • Finalspiele Clubmeisterschaft 2018: Am kommenden Samstag, 18.08.2018 finden die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft statt! Die Finalspiele sind folgendermassen angesetzt: 10.00 Uhr Jungsenioren Pl. 1 A. Boppart – P. Reinmann Damen Einzel Pl. 2 J. Jutzi – M. Moosmann 12.00 Uhr Herren Doppel Pl. 1 Zürcher/Reinmann – Thaumüller/Huber Veteranen ...
  • TC Dulliken in Höchenschwand im Dorf zum Himmel: Kürzlich war eine Gruppe Tenniscracks des TC Dulliken zum sechsten Mal in Höchenschwand. Täglich wurde von 10.00 bis 12.00 Uhr auf den vier Aussensandplätzen bei schönstem Wetter Tennis gespielt. Max von Arx ...
  • Clubmeisterschaft 2018: Die Auslosung der diesjährigen Clubmeisterschaft ist erfolgt. Die Tableaux sind im untenstehenden PDF ersichtlich, als auch am Anschlagbrett im Clubhaus aufgehängt.   Die Spiele werden wie üblich untereinander abgemacht und müssen bis zur ...
Home » Interclub » Mannschaften » Damen Aktive 2. Liga

Rückblick: Trotz gutem Start mit einem 4:2 Sieg gegen Olten war die Saison 2016 für uns eher durchzogen. Leider konnten wir nicht so erfolgreich weiterfahren und mussten uns trotz teils sehr knapp verlorenen Matches mit dem 4. Schlussrang begnügen.
Unser Neuling Lea Hagmann hat sich tapfer geschlagen. Zusammen mit Jasmin Jutzi konnte sie das erste Spiel ihrer noch jungen Karriere erfolgreich gewinnen.
Trotz meist schlechten Wetters hatten wir sehr viel Spass am Spiel, lustige Begegnungen und wir freuen uns sehr auf die nächste IC-Saison.

 

Teammitglieder:

  • Moosmann Marion (Captain)
  • Bruderer Jessica
  • Fritz Jasmin
  • Hagmann Lea
  • Jutzi Jasmin
  • Lorenz Sandra
  • Menzi Leandra