Herren Aktive 1. Liga : Tennisclub Dulliken
Samstag, 18. August 2018
  • Finalspiele Clubmeisterschaft 2018: Am kommenden Samstag, 18.08.2018 finden die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft statt! Die Finalspiele sind folgendermassen angesetzt: 10.00 Uhr Jungsenioren Pl. 1 A. Boppart – P. Reinmann Damen Einzel Pl. 2 J. Jutzi – M. Moosmann 12.00 Uhr Herren Doppel Pl. 1 Zürcher/Reinmann – Thaumüller/Huber Veteranen ...
  • TC Dulliken in Höchenschwand im Dorf zum Himmel: Kürzlich war eine Gruppe Tenniscracks des TC Dulliken zum sechsten Mal in Höchenschwand. Täglich wurde von 10.00 bis 12.00 Uhr auf den vier Aussensandplätzen bei schönstem Wetter Tennis gespielt. Max von Arx ...
  • Clubmeisterschaft 2018: Die Auslosung der diesjährigen Clubmeisterschaft ist erfolgt. Die Tableaux sind im untenstehenden PDF ersichtlich, als auch am Anschlagbrett im Clubhaus aufgehängt.   Die Spiele werden wie üblich untereinander abgemacht und müssen bis zur ...
Home » Interclub » Mannschaften » Herren Aktive 1. Liga

Rückblick: Abgesehen vom Wetter war die IC Saison ein grosser Erfolg. Sämtliche Gruppenspiele konnten gewonnen werden,  womit wir als Gruppensieger in die Aufstiegsspiele gehen konnten. In der ersten Runde spielten wir zuhause gegen Grenchen. Schon nach den Einzeln stand unser Sieg fest, so dass wir uns auf die 2. Aufstiegsrunde vorbereiten konnten. Auswärts gegen Derendingen konnten wir leider nicht in Bestbesetzung antreten. Die Gegner hatten jedoch dasselbe Problem, so dass wir (auch dank des Sieges von Jesse Angst) nach den Einzeln mit einem komfortablen 4:2 Vorsprung in die Doppel gehen konnten. Unser Saisonziel – der Aufstieg – konnte so erreicht werden. Wir freuen uns nächste Saison auf die 1. Liga, mit dem Wissen, dass es ein Stück härter werden wird.

 

Teammitglieder:

  • Pfaff David (Captain)
  • Angst Jesse
  • Angst Robin
  • Huber Silvan
  • Kobelt Nicolas
  • Studer Manuel
  • Thaumüller Thomas
  • Williams Oliver