Mittwoch, 12. Dezember 2018
Home » Interclub » Mannschaften » Herren Aktive 1. Liga

Rückblick: Abgesehen vom Wetter war die IC Saison ein grosser Erfolg. Sämtliche Gruppenspiele konnten gewonnen werden,  womit wir als Gruppensieger in die Aufstiegsspiele gehen konnten. In der ersten Runde spielten wir zuhause gegen Grenchen. Schon nach den Einzeln stand unser Sieg fest, so dass wir uns auf die 2. Aufstiegsrunde vorbereiten konnten. Auswärts gegen Derendingen konnten wir leider nicht in Bestbesetzung antreten. Die Gegner hatten jedoch dasselbe Problem, so dass wir (auch dank des Sieges von Jesse Angst) nach den Einzeln mit einem komfortablen 4:2 Vorsprung in die Doppel gehen konnten. Unser Saisonziel – der Aufstieg – konnte so erreicht werden. Wir freuen uns nächste Saison auf die 1. Liga, mit dem Wissen, dass es ein Stück härter werden wird.

 

Teammitglieder:

  • Pfaff David (Captain)
  • Angst Jesse
  • Angst Robin
  • Huber Silvan
  • Kobelt Nicolas
  • Studer Manuel
  • Thaumüller Thomas
  • Williams Oliver