Freitag, 16. November 2018
Home » News-Archiv » Abstiegsrunde bei den Interclub-Meisterschaften des TC Dulliken

Abstiegsrunde bei den Interclub-Meisterschaften des TC Dulliken

Die Gruppe Senioren gratulieren unseren beiden IC- Mannschaften zum Ligaerhalt!

 

Die diesjährigen IC-Meisterschaften waren für unsere Vertreter hart umkämpft, so dass die Aktiven wie auch die Jungsenioren im 3. Rang um den Abstieg kämpfen mussten:

Die 1. Mannschaft Aktive besiegte in der Abstiegsrunde die prominente Mannschaft von Lido Luzern 1 gleich mit 6:3 , so dass der Verbleib in der 1. Liga gesichert ist. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Die Jungsenioren taten es der Aktiven gleich:  Auch sie mussten in die Abstiegsrunde, gaben sich aber dabei keine Blösse:  Sie schlugen die Mannschaft aus Burgdorf ebenfalls mit 5:1! (Die Doppel wurden nicht mehr ausgetragen weil das Resultat so eindeutig war)

Der TC Dulliken kann stolz sein, weiterhin mit 2 würdige Mannschaften in der 1. Liga vertreten zu sein.

 

Herzliche Gratulation!

 

Sepp Vonlanthen

Kategorien: News-Archiv

Kommentarfunktion ist geschlossen.