Dienstag, 23. April 2019
  • Anmeldung Sommertraining: Für das Sommertraining kannst du dich per sofort mit folgenden Formularen anmelden. Juniorentraining: Kids Tennis: Weitere Informationen findest du unter Junioren.
  • TC Dulliken 85. Generalversammlung vom 1. März 2019: Neu mit 5 Interclubmannschaften: Vorstand TC Dullikenv. l. n. r. David Pfaff, Alex Franzelli, Max von Arx, Thomas Thaumüller, Marion Moosmann, Ronald Hügli Nach einem guten Essen aus der Küche des Rest. Löwen in Dulliken ...
  • In memoriam Paul Schüpbach: Paul Schüpbach Am frühen Morgen des 9. Februar 2019 ist unser Clubmitglied Paul Schüpbach ganz unerwartet in seinem Heim an der Winkelackerstrasse in Dulliken gestorben. Paul „Schüppi“ - wie wir ihn genannt ...
Home » News-Archiv » Abstiegsrunde bei den Interclub-Meisterschaften des TC Dulliken

Abstiegsrunde bei den Interclub-Meisterschaften des TC Dulliken

Die Gruppe Senioren gratulieren unseren beiden IC- Mannschaften zum Ligaerhalt!

 

Die diesjährigen IC-Meisterschaften waren für unsere Vertreter hart umkämpft, so dass die Aktiven wie auch die Jungsenioren im 3. Rang um den Abstieg kämpfen mussten:

Die 1. Mannschaft Aktive besiegte in der Abstiegsrunde die prominente Mannschaft von Lido Luzern 1 gleich mit 6:3 , so dass der Verbleib in der 1. Liga gesichert ist. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Die Jungsenioren taten es der Aktiven gleich:  Auch sie mussten in die Abstiegsrunde, gaben sich aber dabei keine Blösse:  Sie schlugen die Mannschaft aus Burgdorf ebenfalls mit 5:1! (Die Doppel wurden nicht mehr ausgetragen weil das Resultat so eindeutig war)

Der TC Dulliken kann stolz sein, weiterhin mit 2 würdige Mannschaften in der 1. Liga vertreten zu sein.

 

Herzliche Gratulation!

 

Sepp Vonlanthen

Kategorien: News-Archiv

Kommentarfunktion ist geschlossen.