Donnerstag, 19. September 2019
  • Plauschturnier Sa., 28. September: Liebe Tennisfreunde Am Sa. 29. September 2018 wird wiederum das Plauschturnier auf der Anlage des TCD stattfinden. Programm:Eintreffen 10.30 Uhr, Spiele ab 11.00 Uhr. Es dauert bis zum späteren Nachmittag (je nach ...
Home » News-Archiv » Auftakt in die neue Tennis-Saison

Auftakt in die neue Tennis-Saison

Es ist bereits zur Tradition geworden, dass zum Saisonbeginn die Clubmitgliederzu einem Eröffnungs-Apéro eingeladen werden.
Am Sonntag den 7. April trafen sich eine stattliche Anzahl Tennisspieler/innen im Clubhaus, um auf die neue Saison anzustossen. Nebst der älteren Generation begrüsste der Präsident Max von Arx auch viele junge Interclub- Mitglieder und Mitgliederinnen. Dies zeigt, dass alle hungrig auf die neue Saison sind. Zwar sind die Plätze noch nicht spielbereit, aber schon weit fortgeschritten. Der sachkundige Anlagechef Alex Franzelli  hat festgehalten, dass dank vieler junger Helfer fleissig gearbeitet wurde und wenn das Wetter  mithilft, könnten die Plätze auf Ostern spielbereit sein. (was auch eintraf!)
Der Präsi hofft auch, dass viele Jass-Freunde  am Turnier vom 26. April wieder dabei sind. (gehört auch zum Jahresprogramm)
Das reichhaltige Apéro-Buffet wurde gespendet von Livia Zaugg und Max von Arx, was mit tosendem Applaus verdankt wurde.
Zum Schluss wünscht der Präsident Max Allen eine erfolgreiche Saison. Ein kameradschaftlicher Anlass fand einen schönen Ausklang.

Sepp Vonlanthen

Kategorien: News-Archiv

Kommentarfunktion ist geschlossen.