Freitag, 16. November 2018
Home » News-Archiv » Gesellschaftlicher Saisonauftakt im Tennisclub Dulliken

Gesellschaftlicher Saisonauftakt im Tennisclub Dulliken

Nebst der Bereitstellung der Tennisplätze unter der Leitung von Alex Franzelli, beginnt die Saison jeweils mit einem Eröffnungs-Apéro – diesmal bei schönstem Frühlingswetter – und dieses Jahr gespendet vom Geburtstagskind  Marion Moosmann.

Zum Saisonstart gehört aber auch das traditionelle Jassturnier, organisiert von unserem Präsident Max von Arx. Dieses Jahr war die Beteiligung etwas bescheidener, aber trotzdem nicht weniger spannend. Über 8 Runden wurde sportlich gejasst und nach 2 Runden neu ausgelost. Gut vertreten waren die Familien Angst und Pfaff mit je 3 Mitgliedern! Nebst Jass-Kenntnissen ist natürlich auch das Kartenglück massgebend. Diesmal kassierte der Präsident, den vom ihm gespendeten Wein als erster Preis selber, gefolgt von Marlis Wyss im zweiten Rang und als dritter Robin Angst. Als Stärkung hat uns am Schluss Erich Reinmann feine „Vor dem Wald-Würstli“ serviert und so ging ein kameradschaftlicher Abend zu Ende.

 

Sepp Vonlanthen

Kategorien: News-Archiv

Kommentarfunktion ist geschlossen.